Kurz vorgestellt

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Kurz vorgestellt

Beitragvon Gunnarsson » Do 30. Apr 2015, 15:43

Hallo Zusammen,

hier nochmal meine kurze Vorstellung - danke für die Aufnahme!
Ich habe gerade ein paar Fotos meiner anstehenden DOS- bzw. Hardware-Projekte gemacht und hoffe der eine oder andere findet diese interessant. Einige wertvolle Tipps habe ich bereits im Forum gefunden, so konnte das 386er Board bereits identifiziert werden. Auch die Infos zu Grafikkarten waren Goldstaub. :-) :like:

Euch ein schönes Wochenende!
Gunnarsson
Gunnarsson
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 09:19

Re: Kurz vorgestellt

Beitragvon Daryl_Dixon » Sa 25. Jul 2015, 19:54

Hallo und Willkommen Gunnarsson! Leider führt Dein Link (zumindest bei mir) zu keinem Thread.
Interessant werden Deine Projekte mit Sicherheit sein! Halte uns auf dem Laufenden!
Und weiterhin viel Spaß beim tüfteln...!
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:35


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste