meine kurze Vorstellung.

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
ranger85

meine kurze Vorstellung.

Beitrag von ranger85 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich hab hier schon länger mitgelesen, finde es hier schön und möchte nun ab und zu auch mal meinen "Senf" dazu geben. Es ist Toll zu sehen, das es einen haufen Gleichgesinnte gibt!

Ich bastel seit Jahren an alten und uralten Rechnern aller Art. Hauptsächlich aber IBM-Kompatible PC's, IBM PS/2 Kisten und ähnliches. Hardware im allgemeinen fasziniert mich genau so wie allerhand Betriebssysteme von damals.
Ich hab auch schon mit Commodore (Amiga/C64) und dem Mac zu tun gehabt, aber die große Begeisterung wie bei DOS-Rechnern wollte bei mir dabei nie aufkommen.

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Themen hier. :)

Gruß,

Toni
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: meine kurze Vorstellung.

Beitrag von Daryl_Dixon »

Hallo ranger85! Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Deine Projekte und Beiträge! Hört sich ja bereits sehr interessant an! :-)
Antworten