Hallo erstmal, ich bin der Neue

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
joedemo42
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 15:36

Hallo erstmal, ich bin der Neue

Beitrag von joedemo42 »

Hallo,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Joe und komme aus Magdeburg. Aktuell bin ich 32 Jahre alt und arbeite im Bereich Netzwerkmanagement. Der erste PC an dem man mich länger walten liess war ein 386er DX 40 mit 8MB RAM. 200MB Festplatte! Man waren das Zeiten.

Aktuell möchte ich mich wieder etwas mehr mit der Technik beschäftigen. Irgendwie hat die Technik damals mehr Spass gemacht.

viele Grüße

-joe
Zuletzt geändert von joedemo42 am Fr 8. Mai 2015, 09:47, insgesamt 3-mal geändert.
CrazySheriff
DOS-Guru
Beiträge: 969
Registriert: Di 18. Jun 2013, 00:13
Wohnort: Im Postpaket

Re: Hallo erstmal, ich bin der Neue

Beitrag von CrazySheriff »

"Haben Sie denn auch gedient?" (Wo ist der Ironie-Smiley) ;-) Moin moin & willkommen :-)
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Antworten