Hallo erstmal, ich bin der Neue

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Hallo erstmal, ich bin der Neue

Beitragvon joedemo42 » Do 26. Mär 2015, 19:55

Hallo,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Joe und komme aus Magdeburg. Aktuell bin ich 32 Jahre alt und arbeite im Bereich Netzwerkmanagement. Der erste PC an dem man mich länger walten liess war ein 386er DX 40 mit 8MB RAM. 200MB Festplatte! Man waren das Zeiten.

Aktuell möchte ich mich wieder etwas mehr mit der Technik beschäftigen. Irgendwie hat die Technik damals mehr Spass gemacht.

viele Grüße

-joe
Zuletzt geändert von joedemo42 am Fr 8. Mai 2015, 08:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
joedemo42
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 15:36

Re: Hallo erstmal, ich bin der Neue

Beitragvon CrazySheriff » Do 26. Mär 2015, 23:55

"Haben Sie denn auch gedient?" (Wo ist der Ironie-Smiley) ;-) Moin moin & willkommen :-)
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
CrazySheriff
DOS-Guru
 
Beiträge: 968
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 23:13
Wohnort: Im Postpaket


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste