Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Vorstellung

Beitragvon Streets » Di 4. Nov 2014, 10:50

Hallo,
ich bin schon etwas länger Registriert, weiß aber nicht ob ich schon viel postet habe, eher nicht würde ich sagen. :)
Naja, allgemein Beiträge kann ich nicht verfassen, dann kommt eine Fehlermeldung.
Denke aber schon dass ich freigeschaltet bin.
Benutzeravatar
Streets
Norton Commander
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:39

Re: Vorstellung

Beitragvon S+M » Di 4. Nov 2014, 13:55

Direkt über deinem Thread gibt es eine Faq...
(eigentlich kaum zu übersehen ;-) )
S+M
DOS-Guru
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:04
Wohnort: BW

Re: Vorstellung

Beitragvon Streets » Di 4. Nov 2014, 14:18

Hab ich gesehen.
Ich hätte auch gedacht dass ich mich schon mal Vorgestellt hätte. Anhand der Zahl meiner Posts ist es aber wahrscheinlich,
dass ich mir das nur eingebildet habe ;)

Dann mache ich das natürlich noch.
Also warum ich mich hier angemeldet habe:

Ich arbeite nun seit fast 30 Jahren mit DOS Computern. Mal mehr mal weniger. Wenn mich Leute fragen warum ich
das noch mache dann ist eine gute Antwort immer "weil das damals noch nicht vorbei ist".
Hauptsächlich aber natürlich für Spiele. Da aber auch mein DOS Wissen immer wieder an seine Grenzen stößt,
benötige ich ein passendes Forum. Vorallem jetzt, da ich nach einem Mainboardtausch ein paar Probleme habe.
Meine ersten Beiträge werden also unter die Kategorie "Helft mir" fallen. Mein Wissen würde allegemein als
"fortgeschritten" bezeichnen. Natürlich versuche ich auch anderen zu Helfen und aktiv am Forum mitzuarbeiten.
Andere Foren lassen das Thema DOS und "Retro PCs" gerne mal aussen vor.

Selber habe ich natürlich noch meinen 486er und mache ungern etwas mit DOSBox. Mir ist es wichtig dass es wirklich
ein original altes System ist. Dem Rechner geht es, wie oben schon beschrieben gerade nicht so gut. Mein
Wissen ist an die Grenzen gestoßen aber ich denke mal dass ich hier etwas Hilfe finden kann.

Nebenbei versuche ich auch immer auf gute Rechtschreibung zu achten. Aber es hakt sehr an der Kommasetzung.
Puh, wenn ihr Fragen habt, nur raus damit :) Ich hoffe ich werde bald für die anderen Themenbereiche freigeschaltet.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Erzählen könnte ich im Prinzip seitenweise.

Dann mal auf frohes Schaffen.
Benutzeravatar
Streets
Norton Commander
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:39

Re: Vorstellung

Beitragvon CptKlotz » Di 4. Nov 2014, 14:46

Hallo,

wenn du dich nicht irgendwann vorgestellt hättest, dürftest du eigentlich keinen registrierten Account haben :-)

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Vorstellung

Beitragvon darktrym » Di 4. Nov 2014, 16:35

Langsam wird's eng zuviel CB hier.
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
 
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Re: Vorstellung

Beitragvon Streets » Di 4. Nov 2014, 16:36

Wird wohl stimmen.
Die Ursache der Fehlermeldung habe ich gefunden. Beiträge kommen wohl mit meherern "-" Zeichen nacheinander nicht zurecht.
Aber 2x Vorstellen kann ja auch nicht Schaden.
:)
Benutzeravatar
Streets
Norton Commander
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:39

Re: Vorstellung

Beitragvon darktrym » Di 4. Nov 2014, 16:49

Also so wie der Kommentarblock bei SQL, husthust.
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
 
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Re: Vorstellung

Beitragvon Streets » Di 4. Nov 2014, 17:01

Sind hier denn noch mehr CB User?
So richtig kann ich mir das garnicht vorstellen. Zumindest nicht von den üblichen Verdächtigen. Die sind dann
doch zu sehr Konsolenorientiert.
Benutzeravatar
Streets
Norton Commander
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:39

Re: Vorstellung

Beitragvon darktrym » Di 4. Nov 2014, 20:48

MoonCow ist auch hier.
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
 
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Re: Vorstellung

Beitragvon vad4r » Mo 29. Dez 2014, 01:55

Und ich passe jetzt auf euch auf :mrgreen:
Dunkel die andere Seite ist - klappe Yoda und iß dein Toast.
Benutzeravatar
vad4r
Norton Commander
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 03:31
Wohnort: bei Neumünster

Re: Vorstellung

Beitragvon Streets » Mi 24. Feb 2016, 22:19

Der Sönke! :shock:

Das war zu erwarten. Euer Besuch ehrt uns, Lord Vader.
Benutzeravatar
Streets
Norton Commander
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:39

Re: Vorstellung

Beitragvon vad4r » Mi 24. Feb 2016, 23:18

Na, da hast Du ja nur knapp über ein Jahr gebraucht um mein post zu bemerken :D
Wilkommen brauch ich ja nicht schreiben - warst ja vor mir hier. eltrash geistert hier aber auch rum ^^
Dunkel die andere Seite ist - klappe Yoda und iß dein Toast.
Benutzeravatar
vad4r
Norton Commander
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 03:31
Wohnort: bei Neumünster

Re: Vorstellung

Beitragvon eltrash » Do 25. Feb 2016, 10:09

:titter:
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
 
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 08:48

Re: Vorstellung

Beitragvon LeChris » Do 2. Jun 2016, 19:14

Guten Tag die Herren. Lauter "alte Gesichter" hier :D
Benutzeravatar
LeChris
Norton Commander
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Parts Unknown

Re: Vorstellung

Beitragvon vad4r » Do 2. Jun 2016, 19:18

:D

Hi Chris ^^
Dunkel die andere Seite ist - klappe Yoda und iß dein Toast.
Benutzeravatar
vad4r
Norton Commander
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 03:31
Wohnort: bei Neumünster

Nächste

Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast