Accountreaktivierung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Mystery_

Accountreaktivierung

Beitrag von Mystery_ »

Servus,

habe meine eMail Adresse vor ein paar Tagen geändert und warte seitdem auf eine Freischaltung des Accounts. Ich will nicht drängen, nur sichergehen dass das Ganze nicht im allgemeinen DOSForum Alltagsstress untergeht.
Falls nötig kann ich zur Verifizierung auch von der alten Adresse irgendwo noch eine Mail schicken, damit sicher ist dass ich es auch wirklich bin und kein böser Hacker meinen Account gekapert hat ;)

Gruß
Mystery
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Accountreaktivierung

Beitrag von CptKlotz »

Bist wieder aktiviert.

Die "ernsthaften" Anmeldungen/Account-Änderungen gehen oft etwas im "Hintergrundrauschen" unter, weil viele Leute erst einmal auf "Registrieren" klicken und dann erst die FAQ lesen.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: Accountreaktivierung

Beitrag von Mystery »

Deswegen hab ich mich sicherheitshalber mal gemeldet :)

Vielen Dank!
Antworten