Hallo Retro Fans.

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Hallo Retro Fans.

Beitragvon Chris alias Terence » Sa 7. Jun 2014, 12:39

Hallo Retro Freunde.
Möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Bürgerlich bin ich als Christoph in Ingolstadt unterwegs und würde mich gern der Retrogemeinde hier anschließen. Bin mit zwei Kindern und einer Ehefrau gesegnet, die mir auch etwas Zeit für das Hobby über lassen. Vor kurzem habe ich den Spaß an den alten Rechnern wieder entdeckt. Angefangen hat damals alles mit dem C64, Amiga 500 und dem allerersten PC 486 DX33 mit 4MB Ram und 105MB Festplatte. Das Ding hat im Media Markt um die 3500 Mark gekostet. Es folgten ein Pentium, Pentium 2, Duron, Athlon, ...... An die ganze Hardwaregeschichte kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von mehreren Systemen. Bin ein richtiger Enthusiast geworden. Ich könnte mich immer noch ohrfeigen weil ich meinen geliebten 486 für kleines Geld weg gegeben habe. Jetzt bin ich auf der Pirsch und bastle an Retro Hardware rum. Habe jetzt mehrere Pentium ,Pentium 2 und Pentiun 3 Boards samt CPU. Wichtig sind mir dabei dass die Boards ISA haben. Eine Sound Blaster Awe 64 eine Gold eine Vibra diverse PCI VGA Karten, drei Voodoo 1 Karten drei EWS64 Karten,.....Bin also dabei aufzurüsten. Würde mich über Diskussionen hier im Forum freuen, da es doch nichts schöneres gibt als sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Viele Grüße
Terence
Chris alias Terence
 

Re: Hallo Retro Fans.

Beitragvon CptKlotz » So 8. Jun 2014, 12:43

Hallo und willkommen,

ich denke du bist bei uns genau richtig.

Ich würde dich darum bitten, deine Postings in Zukunft mit Absätzen und Leerzeilen zu strukturieren. Ein gigantischer Textblock ist sehr anstrengend zu lesen.

Ich habe deinen Account aktiviert - viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Hallo Retro Fans.

Beitragvon Terence » So 8. Jun 2014, 22:47

Alles Klar mach ich und DANKE für die Freischaltung.
Terence
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 11:51


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste