Neu hier

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Veloceraptor

Neu hier

Beitrag von Veloceraptor »

Hallo,

bin neu hier,
da ich mich wieder mit "alten" Dingen wie DOS auseinandersetze.
Da sieht man wieder, nix ist wirklich so alt um es ganz zu vergessen.
Bei mir sind bestimmt schon 22 Jahre vergangen seitdem ich mich nicht mehr mit DOS befasst habe.

Grüße an alle User
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1983
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Willkommen im Forum!

Leider hast Du einen etwas unglücklichen Start bei uns und verstößt bereits mit Deinem ersten Posting gegen eine unserer Foren-Regeln. Ich habe Deinen Thread deswegen geschlossen.

Wir beschäftigen uns nämlich tatsächlich nur mit DOS, nicht etwa mit Batchprogrammierung unter Windows, Kommandozeile oder Ähnlichem. Eine genaue Beschreibung dessen findest Du unter Punkt 2 in den Regeln. Lies Sie Dir bitte deshalb genau durch.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß!

Gruß,
Christoph
Antworten