Vorstelllun

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
namenoTemp

Vorstelllun

Beitrag von namenoTemp »

Hallo an alle, ich bin der nameno,

Seit ich mit ca 6-7 Jahren das erste mal an einem PC saß mit Windows 3.1 hat mich alles was mit Computer zu tun hat fasziniert, zusätzlich hatte noch noch einen C64.

Mittlerweile ist die Technik schon weit fortgeschritten aber das interesse an DOS und alten Spielen ist geblieben.
Mich hat die alte Technik immer schon sehr interressiert und ich finde es sehr schade das sie oft nicht länger benutzt wird.

In meiner Freizeit versuche ich ein bisschen zu Programmieren, und die Konsolenprogrammierung / Konsolenspiele haben mich in den Bann gezogen :-)

Ich Arbeite als Systemadministrator in einer Firma für erneuerbare Energien, einen Schwerpunkt gibt es da nicht, ist eigentlich Querfeldein alles dabei.

Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden mit denen man über so DOS und alles was damit zu tun hat zu schreiben.

Auf eine schöne Zeit hier :-)

Viele Grüße,
Nameno
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstelllun

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

ich denke, Dich können wir hier gut gebrauchen :-)

Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
nameno
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jun 2013, 11:44

Re: Vorstelllun

Beitrag von nameno »

Vielen dank :-)
Antworten