Vorstelllun

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Vorstelllun

Beitragvon namenoTemp » So 23. Jun 2013, 11:10

Hallo an alle, ich bin der nameno,

Seit ich mit ca 6-7 Jahren das erste mal an einem PC saß mit Windows 3.1 hat mich alles was mit Computer zu tun hat fasziniert, zusätzlich hatte noch noch einen C64.

Mittlerweile ist die Technik schon weit fortgeschritten aber das interesse an DOS und alten Spielen ist geblieben.
Mich hat die alte Technik immer schon sehr interressiert und ich finde es sehr schade das sie oft nicht länger benutzt wird.

In meiner Freizeit versuche ich ein bisschen zu Programmieren, und die Konsolenprogrammierung / Konsolenspiele haben mich in den Bann gezogen :-)

Ich Arbeite als Systemadministrator in einer Firma für erneuerbare Energien, einen Schwerpunkt gibt es da nicht, ist eigentlich Querfeldein alles dabei.

Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden mit denen man über so DOS und alles was damit zu tun hat zu schreiben.

Auf eine schöne Zeit hier :-)

Viele Grüße,
Nameno
namenoTemp
 

Re: Vorstelllun

Beitragvon CptKlotz » So 23. Jun 2013, 15:08

Hallo und willkommen,

ich denke, Dich können wir hier gut gebrauchen :-)

Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Vorstelllun

Beitragvon nameno » Mo 24. Jun 2013, 17:47

Vielen dank :-)
nameno
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jun 2013, 10:44


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste