Hallo Zusammen

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Gast

Hallo Zusammen

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

eigentlich eher durch Zufall (als ich nach einem Bild für eine Verpackung von Simon the Sorcerer gesucht habe) bin ich auf Euer Forum gestoßen.

Ich wollte eigentlich im DigDogs Thread eine Antwort bzw. einen Dank hinterlassen, weil es genau das Spiel ist, was ich in der vierten Klasse auf unserem Schulrechner in den Pausen gezockt habe!

Da ich momentan wieder auf der Suche nach ein paar alten DOS Perlen für meine Win98 Möhre bin würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Viele Grüße
align_left
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

wenn's um DOS-Spiele geht, bist Du hier natürlich völlig richtig.

Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von align_left »

Danke und Danke für die Aufnahme! :)
"I don't need help, I need Crack!"
Antworten