Hallo Zusammen

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Hallo Zusammen

Beitragvon Gast » Di 4. Jun 2013, 19:35

Hallo Zusammen,

eigentlich eher durch Zufall (als ich nach einem Bild für eine Verpackung von Simon the Sorcerer gesucht habe) bin ich auf Euer Forum gestoßen.

Ich wollte eigentlich im DigDogs Thread eine Antwort bzw. einen Dank hinterlassen, weil es genau das Spiel ist, was ich in der vierten Klasse auf unserem Schulrechner in den Pausen gezockt habe!

Da ich momentan wieder auf der Suche nach ein paar alten DOS Perlen für meine Win98 Möhre bin würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Viele Grüße
align_left
Gast
 

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon CptKlotz » Mi 5. Jun 2013, 21:35

Hallo und willkommen,

wenn's um DOS-Spiele geht, bist Du hier natürlich völlig richtig.

Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon align_left » Mi 5. Jun 2013, 21:41

Danke und Danke für die Aufnahme! :)
"I don't need help, I need Crack!"
Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast