Hallo

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
streets1

Hallo

Beitrag von streets1 »

Hallo,
dann will ich mich mal kurz vorstellen und warum ich hier bin.
Ich bin mit 386ern und Dos aufgewachsen und habe heute noch 2 486er Rechner.
Den letzten von Ebay bekommen. Ich kenn zwar Dosbox aber irgendwie ist das nicht das selbe und greife daher
(ehrlich gesagt zu 99% wegen der Spiele) auf den 486er zurück.
Da ich mit den 2 Rechner jeweils ein paar probleme habe und wie damals bis spät in die nacht hinein vor der config.sys hocke wollte ich gleich ins forum, da google mir hier NICHT weiterhilft.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

du bist mit Deinen Interessen sicher richtig bei uns.

Bitte achte aber ein wenig auf die äußere Form Deiner Beiträge. Etwas mehr Absätze und Zeichensetzung würden Dein Posting besser lesbar machen.

Ich habe Deinen Account soeben freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten