Hallo

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Hallo

Beitragvon streets1 » Di 4. Jun 2013, 10:46

Hallo,
dann will ich mich mal kurz vorstellen und warum ich hier bin.
Ich bin mit 386ern und Dos aufgewachsen und habe heute noch 2 486er Rechner.
Den letzten von Ebay bekommen. Ich kenn zwar Dosbox aber irgendwie ist das nicht das selbe und greife daher
(ehrlich gesagt zu 99% wegen der Spiele) auf den 486er zurück.
Da ich mit den 2 Rechner jeweils ein paar probleme habe und wie damals bis spät in die nacht hinein vor der config.sys hocke wollte ich gleich ins forum, da google mir hier NICHT weiterhilft.
streets1
 

Re: Hallo

Beitragvon CptKlotz » Mi 5. Jun 2013, 21:33

Hallo und willkommen,

du bist mit Deinen Interessen sicher richtig bei uns.

Bitte achte aber ein wenig auf die äußere Form Deiner Beiträge. Etwas mehr Absätze und Zeichensetzung würden Dein Posting besser lesbar machen.

Ich habe Deinen Account soeben freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste