Seite 1 von 1

Nach langer Abwesenheit wieder hier

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 19:59
von Gamepower1
Hallo Ihr,

ursprünglich war ich mit dem Nick "Computersammler" ([url=http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f= ... d200#p3721]Ursprüngliche Vorstellung[/url] hier. Meine Zugangsdaten habe ich aber nicht mehr. die eMail Adresse, mit der ich mich damals angemeldet habe, gibts auch nicht mehr...

Aber nun, warum bin ich wieder hier: Ich habe kürzlich ein Highscreen LeBook bekommen und auch schon wieder flott (Dos & Win3.11) gemacht. Der kleine soll für ein paar Experimente herhalten, das eine oder andere Programm soll auch drauf laufen. Und genau dabei möchte ich mich mit Euch austauschen.

Wer ein paar Quellen für Free- /Shareware hat, kann sich - sobald ich hier freigeschaltet bin - bei mir melden:)

Und damit sind wir auch schon beim Thema: Bitte schaltet mein Account frei :)

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 17:27
von CptKlotz
Hallo,

laut der Forensoftware warst Du heute morgen noch als "Computersammler" eingeloggt. Wie ist das möglich, wenn Du die Zugangsdaten nicht mehr hast?

Gruß,
Stephan (Administrator)

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 17:43
von Dosenware
Wird noch etwas interressanter:

http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f= ... 572#p26572

Ahh, der alte Account ist von 2007 - der andere von 2012.

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 18:45
von CptKlotz
Ok, der ursprüngliche "Computersammler" ist 2010 der Löschung (dauerhaft) inaktiver Nutzer zum Opfer gefallen, weil er seit Jahren nicht mehr angemeldet war.


Ist der 2012er "Computersammler" jetzt eine andere Person?

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 20:10
von Dosenware
Ist der 2012er "Computersammler" jetzt eine andere Person?
Ist anzunehmen - kannst du ja auch an der IP einigermaßen erkennen.

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Verfasst: So 20. Jan 2013, 13:12
von CptKlotz
Nachdem alle Klarheiten mehr oder weniger beseitigt sind, habe ich jetzt den Account "Gamepower" aktiviert - willkommen zurück!

@Dosenware: Danke für den Hinweis mit dem 2007er Account. Da stand ich in der Tat etwas auf dem Schlauch :-)