Nach langer Abwesenheit wieder hier

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Nach langer Abwesenheit wieder hier

Beitragvon Gamepower1 » Fr 18. Jan 2013, 19:59

Hallo Ihr,

ursprünglich war ich mit dem Nick "Computersammler" ([url=http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=10&t=550&p=3721&hilit=fd200#p3721]Ursprüngliche Vorstellung[/url] hier. Meine Zugangsdaten habe ich aber nicht mehr. die eMail Adresse, mit der ich mich damals angemeldet habe, gibts auch nicht mehr...

Aber nun, warum bin ich wieder hier: Ich habe kürzlich ein Highscreen LeBook bekommen und auch schon wieder flott (Dos & Win3.11) gemacht. Der kleine soll für ein paar Experimente herhalten, das eine oder andere Programm soll auch drauf laufen. Und genau dabei möchte ich mich mit Euch austauschen.

Wer ein paar Quellen für Free- /Shareware hat, kann sich - sobald ich hier freigeschaltet bin - bei mir melden:)

Und damit sind wir auch schon beim Thema: Bitte schaltet mein Account frei :)
Gamepower1
 

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Beitragvon CptKlotz » Sa 19. Jan 2013, 17:27

Hallo,

laut der Forensoftware warst Du heute morgen noch als "Computersammler" eingeloggt. Wie ist das möglich, wenn Du die Zugangsdaten nicht mehr hast?

Gruß,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Beitragvon Dosenware » Sa 19. Jan 2013, 17:43

Wird noch etwas interressanter:

viewtopic.php?f=29&t=7303&p=26572#p26572

Ahh, der alte Account ist von 2007 - der andere von 2012.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3529
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Beitragvon CptKlotz » Sa 19. Jan 2013, 18:45

Ok, der ursprüngliche "Computersammler" ist 2010 der Löschung (dauerhaft) inaktiver Nutzer zum Opfer gefallen, weil er seit Jahren nicht mehr angemeldet war.


Ist der 2012er "Computersammler" jetzt eine andere Person?
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Beitragvon Dosenware » Sa 19. Jan 2013, 20:10

Ist der 2012er "Computersammler" jetzt eine andere Person?


Ist anzunehmen - kannst du ja auch an der IP einigermaßen erkennen.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3529
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: Nach langer Abwesenheit wieder hier

Beitragvon CptKlotz » So 20. Jan 2013, 13:12

Nachdem alle Klarheiten mehr oder weniger beseitigt sind, habe ich jetzt den Account "Gamepower" aktiviert - willkommen zurück!

@Dosenware: Danke für den Hinweis mit dem 2007er Account. Da stand ich in der Tat etwas auf dem Schlauch :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast