Hallo Leute!

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!

Hallo Leute!

Beitragvon Joerg1984_ » So 23. Dez 2012, 14:42

Mein Name ist Jörg und ich wohne in Süddeutschland. Bei einem Versuch die Erinnerungen an die Anfangszeit meines Computerhobbys etwas aufzufrischen, habe vor kurzem in meinem Keller einen alten Flytech Carry 1 8088er PC wieder entdeckt. Da ich leider keine Handbücher oder Disketten mehr für diesen Rechner finden konnte, bin ich bei meiner Suche nach Infos über dieses Forum hier gestolpert (Topic von AlCarbonara hier im Forum). Ich versuche nun Leute zu finden, die den gleichen Rechner besitzen um nach Möglichkeit an weitere Infos (Handbuchscans) oder sogar Diskimages mit der Originalsoftware zu gelangen um eine Sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für diese Rarität zu finden ;-) Denn zum Verstauben ist er mir viel zu Schade!
Joerg1984_
 

Re: Hallo Leute!

Beitragvon CptKlotz » So 23. Dez 2012, 18:27

Hallo und danke für die Vorstellung,

mit den Fragen zu dem Rechner bist Du hier sicher richtig.

Solange nicht technisch etwas daran kaputt ist, sollte es doch möglich sein, das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen - vielleicht reicht ja schon eine MS-DOS-Installationsdiskettte mit einer passenden Version aus?

Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß im Forum!


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste