Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 17:15
von computersammler_
nun, dann will ich mich hier mal der Versammelten DOS-Fachwelt vorstellen ;)

Ich komme aus Süddeutschland und sammle seit einigen Jahren alte Computer (spez. IBM und IBM-Kompatible aus den frühen 90ern), das ist irgendwie die logische Erweiterung meines allgemeinen Hangs zu "veralteter" Technologie (insb. alte Fahrzeuge).

"stiller Mitleser" bin ich hier schon seit einiger Zeit und habe auch schon die eine oder andere nützliche Information hier rausgezogen, grundsätzlich bin ich durchaus "fit" was Computer (neue wie alte) angeht, aber jeder hat nunmal so seine Grenzen und meine sind in einem speziellen Fall jetzt erreicht, darum brauch ich nun konkrete Hilfe und hoffe daher auf baldige Freischaltung
evtl. kann ich ja auch mal anderen helfen, die Welt der Leute die solche alten "Rechenknechte" am Leben halten ist leider recht klein, da muss man ja zusammenhalten

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:06
von CptKlotz
Hallo und willkommen...

ist schon spät, deshalb nur so viel: Du bist hier mit Deinen Interessen sicher genau richtig.

Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan