Silver Scale heißt jetzt (wieder) CptKlotz

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Silver Scale heißt jetzt (wieder) CptKlotz

Beitrag von CptKlotz »

Hallo...

Wegen absolut idiotischer Bedeutungen, die anscheinend für meinen Nickname "Silver Scale" existieren, ändere ich hiermit meinen Namen in meinen früheren Nickname "CptKlotz" :-)

"Silver Scale" ist ein Musikstück von Tangerine Dream, dessen Namen ich seinerzeit mal im inoffiziellen Tangerine-Dream-IRC-Chat benutzt habe. Irgendwie wurde daraus dann mein offizieller Nickname.
Für Nicht-TD-Fans (also etwa 99% der Erdbevölkerung) klingt der Name aber einfach nur panne und angesichts blöder Interpretationsmöglichkeiten wie der aus dem obigen Link halte ich meinen alten Nickname für das kleinere Übel :-)

Darüber, ob CptKlotz jetzt weniger dämlich ist, dürft ihr euch an dieser Stelle gern streiten - zumindest beschreibt der Name mich physisch ganz gut :-)

Meine eMail-Adresse, über die ich für Foren-relevante Dinge erreichbar bin, wird sich aufgrund der akuten Spam-Problematik vermutlich auch noch ändern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

EDIT: Die neue eMail-Adresse ist jetzt cptklotz ÄT skillreactor DOT org


Gruß,
Stephan

P.S.: Raider heißt jetzt Twix und Daewoo heißt Chevrolet.
Zuletzt geändert von CptKlotz am Fr 27. Jul 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

Guck mal da :
http://www.amazon.de/DVD-Hitliste/lm/34 ... 80-5740845
Film: Ein unmoralisches Angebot VHS Robert Redford
cptklotz meint: "Bezaubernd gefühlvoller Film den ich nicht häufig genug schauen kann."
Physisch hart, aber Psychisch ein ganz weicher klebriger Kern ;)))
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

lol. Naja, jeder hat mal seine emotionalen Momente, auch Admins. :-)

Und mir erzählt er immer, er schaue sich nur Sci-Fi an...
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

*ggg*

Ja...Sci-Fi und Po... äh... pointierten Humor!

Bäh, Gefühle... Ich hasse Emotionen!
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Huhuu Captain Klotz!

Mir hat Dein voriger Name auch sehr gut gefallen. Ich sah aber nur den Wortlaut und wusste nicht mit was er sonst interpretiert wurde. Silver Scale hat mir echt gefallen. Aber Captain Klotz ist auch spitze. Da bekommt der Commander seinen Captain :wink:

Liebe Grüße Dein Commander Keen
MS DOS Spiele Sammlerin
Antworten