Ich stelle mich vor

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
traeumerle

Ich stelle mich vor

Beitrag von traeumerle »

Hallo liebes Forum.

Mein forumname ist traeumerleX und ich möchte mich hier registrieren da ich sehr gerne ältere DOS/PC Spiele spiele und momentan auf der Suche nach einem sehr gutem Strategie/Rollenspiel bin.

Etwas zu mir selbst:
Ich bin 24 Jahre "jung :)" ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann und befinde mich im 2.Ausbildngsjahr.

Das müsste für den Anfang genügen oder? :)

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,
Mein forumname ist traeumerleX und ich möchte mich hier registrieren da ich sehr gerne ältere DOS/PC Spiele spiele und momentan auf der Suche nach einem sehr gutem Strategie/Rollenspiel bin.
Ich denke, da bist Du bei uns genau richtig.


Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten