Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
garfield51

Vorstellung

Beitrag von garfield51 »

Hallo miteinander,

bin aus Österreich, männlich und schon ein etwas älteres Semester. Ich habe einen Zweitrechner den ich DOSMINATOR nenne.
Darauf befindet sich eine DOS- und eine XP-Partition.
Abgesehen von meinen Computern habe ich auch noch andere Hobbys. Dazu zählen : Bücher lesen (vorwiegend SF), Musik hören (Evergreens, Oldies respektive Ohrwürmer) und Filme schauen (auch wieder vorwiegend SF).
Mein Zuhause teile ich mit Cäsar, einem Kater aus dem Tierheim.
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von DOSferatu »

Interessant.
Mich persönlich interessiert natürlich auch, was genau Du so mit dem Computer machst.
Achja: Willkommen im Forum!
Gast

Re: Vorstellung

Beitrag von Gast »

Ist eigentlich nur ein Spiele-Rechner für ältere Games. Auf der DOS-Partition zum Beispiel für Elite - First Encounter. Das Spiel benötigt eine ganze Menge Speicher unterhalb von 640Kb, und gibt eine Liste von unterstützten Soundkarten vor, natürlich für den ISA-Steckplatz.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,
Ist eigentlich nur ein Spiele-Rechner für ältere Games.
Was heißt "nur"? Viele Leute spielen überhaupt nur deswegen mit DOS herum, weil man damit alte Spiele zocken kann :-)

Ich habe Deinen Account freigeschaltet. Viel Spaß im Forum!


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten