Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
CalaveraNeu

Vorstellung

Beitrag von CalaveraNeu »

Hallo Zusammen,

habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach einigen Hardwarkomponenten bin und ich hier sehr gute Erfahrungen mit vergleichbaren Foren gemacht habe...

Meine Retro Sammlung umfasst sämtliche Systeme und Spiele, die mir in meiner über 30jährigen Zocker Zeit über den Weg gelaufen sind - so haben sich diverse Cevis, Amigas, Ataris, Konsolen und natürlich auch PC´s inkl. den jeweiligen Top-Games angesammelt.

Aktuell baue ich gerade an meinen erst kürzlich ersteigerten Siemens Nixdorf 4H und 5H Systemen - auf denen ich DOS bwz. WIN95 laufen habe und für die guten alten DOS Games nutzen will.

Also bis bald im Forum - beste Grüße
Calavera
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

ich denke, Du bist bei uns genau richtig... Sowohl, was das Retro-Zocken angeht, als auch, was das (Ver)Kaufen/Tauschen von alter Hardware angeht...


Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum - Dein Account ist jetzt aktiv.


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten