Hallo! Möchte mich vorstellen!

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Sascha

Hallo! Möchte mich vorstellen!

Beitrag von Sascha »

Halli hallo liebe Retro- Dos Gemeinde!
Ich möchte mich hier herzlich vorstellen:

Ich heiße Sascha und bin 1989 geboren.
Meine Leidenschaft ist es, vergangene PC- Geschichte in Form von Computern bzw. Hardware zu erhalten.
Mein erster gebrauchter Pc war Ein Highscreen kompakt Serie II Baby AT 286er, welcher immernoch exestiert!
Ich habe ihn 1996 gebaucht zum geburtstag bekommen, und war traurig das ich ein ausrangiertes Stück meines Vaters
bekommen hatte! Bald jedoch lernte ich es, mich mit dem Pc anzufreunden, Er hatte MS- Dos 3.3 installiert, ebenfalls Nortoncommander! Gespielt habe ich Indy 3 und pacman, natürlich auch Tetris! ;-)
Der Pc funktioniert heute immernoch wie im jahr 1988... Ich habe viele, alte Dos- Maschinen bei mir stehen. Gehegt und gepflegt, mit originaler Hard- und Software werden sie jeden tag benutzt, ich behandele sie wie Babys :-)
Da ich schon etwas länger auf dem Gebiet unterwegs bin, kenne ich mich mit der älteren Hardware rundum 486er, pentium I usw. gut aus!

Ich hoffe, ich bekomme eine tolle Rückmeldung!
Danke
der80286er
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Hallo! Möchte mich vorstellen!

Beitrag von Doctor Creep »

Super! Du hättest kein besseres Forum finden können ;)

Willkommen!

Doc
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Möchte mich vorstellen!

Beitrag von CptKlotz »

Da kann ich mich nur anschließen - herzlich willkommen!

Dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten