Und wieder ein Neuer...

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
_DAC324_

Und wieder ein Neuer...

Beitrag von _DAC324_ »

Hallo alle,

beim Stöbern im Netz bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen und freue mich, dass es noch Leute gibt, die sich mit den guten alten Schätzchen beschäftigen.

Zu mir selbst: Ich bin mit 41 auch nicht mehr der Jüngste, befasse mich seit DOS- / Windows 3.1 - Zeiten mit PCs. Anlass dazu gab mein erster selbst gekaufter PC zu Studentenzeiten (eine richtige Power-Maschine mit 386DX40, 4 MB RAM, 125 MB Festplatte und der unvermeidlichen Trident 8900 Grafikkarte). Der hat mir lange Zeit treue Dienste geleistet - das Gehäuse mit Netzteil habe ich heute noch, auch wenn darin jetzt ein Pentium-1-System steckt :)

Mit DOS und Windows habe ich mich dann sehr lange beschäftigt. Ein paar vielleicht noch brauchbare Ergebnisse dieser Beschäftigung findet man auf [url=http://www.gerdroethig.de/dosnet.html]meiner Homepage[/url].

Beste Grüße
DAC324
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer...

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen im Forum!


Als ich las, daß Du eine Anleitung für's Vernetzen von DOS-Kisten geschrieben hast, erinnerte ich mich an dieses uralte Posting von mir:

http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=4&t=267

Und tatsächlich... es ist Dein Artikel - danke nochmal dafür!



Ich habe gerade Deine "über mich"-Seite gelesen... Du hast ja wirklich recht ungewöhnliche Interessensgebiete. Medizin und Computertechnik sind bestimmt nicht die häufigste Kombination :-)


Ich habe Deinen Account freigeschaltet und wünsche Dir viel Spaß im Forum!


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
freecrac
DOS-Guru
Beiträge: 861
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 11:44
Wohnort: Hamburg Horn

Re: Und wieder ein Neuer...

Beitrag von freecrac »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Schon wirklich beeindruckend deine Seite.
Viel Spaß und noch einen schönen Abend für uns alle.

Dirk
Antworten