vorstelen

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Gast

vorstelen

Beitrag von Gast »

Hallo Leute

Tja, man endet wo man angefangen hat.
Habe als Hobby mit 8 bit computer angefangen, als ich zur Arbeit ging war so der Übergang von 286 zu 386 kann ich also sagen dass ich von XT angefangen so ziemlich alles in der Hand hatte.
Vor einige zeit habe mich entschieden eine retro pc vorzubereiten für die guten alten spiele von 80´ - 90´ - dass heißt natürlich DOS :-)
Einziges was mir heute Leid tut ist das ich meine alte Gravis Ultrasound Karte längst verscherbelt habe ... eine echt dumme Sache.

Also, hier bin ich

Thomas
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: vorstelen

Beitrag von CptKlotz »

Hallo Thomas,

wir haben Deine E-Mail erhalten und den dazugehörigen Benutzernamen gefunden.


Dein Account ist jetzt aktiv - viel Spaß!


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten