BlackShadow74 stellt sich vor.

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Gast

BlackShadow74 stellt sich vor.

Beitrag von Gast »

Hallo, Ich bin der Markus zur zeit noch 37 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Meine Hobbys sind vor allem Commodore VC20,C16, C64 und Amiga. Des weitern nutze ich auch noch diverse Spielekonsolen wie , Pong Clon , NES,SNES,N64,Gamecube,Wii,Gameboy,Gameboy SP,NDS, PS1,PS2,PS3,PSP, Sega Mastersystem, Megadrive, Saturn,Dreamcast,Gamegear, Xbox, Xbox 360, Atari 2600.

Da ich auch mal wieder meine alten Dos Games zocken will habe ich mir bei Ebay jetzt einen Siemens Nixdorf PCD-4/VLB Zugelegt der gestern eingetroffen ist.

Die Ausstattung zum Kauf war: Intel 486DX2 66, S3 805 Onboard Grafik mit 1MB und Vesa 1.2, 16MB EDO 540MB WD IDE Festplatte und SCSI CD Rom leider Defekt.

Na ja da das CD Rom defekt und eh keine Soundkarte drin war, habe ich den Rechner geöffnet und Folgende Komponenten eingebaut:
Intel 486DX4 100, zusätzlich noch 32MB Ram als er hat jetzt 48MB, Die SCSi karte und das CD Rom wurden entfernt dafür wurde ein DVD Brenner (hatte kein anderes Laufwerk da) und eine Ess 1688 ISA Soundkarte(leider finde ich keine Treiber für Dos und Win3.11) verbaut. Alles andere ist gleich geblieben.

So das war es erstmal von mir.

LG: Markus
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BlackShadow74 stellt sich vor.

Beitrag von ChrisR3tro »

Alles klar, Markus. Vielen Dank für deine Vorstellung.

Dein Account ist freigeschaltet.

Ich wünsche dir viel Spaß im DOS-Forum!

Gruß
locutus
Antworten