Vorstellung von rfka01

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
_rfka01

Vorstellung von rfka01

Beitrag von _rfka01 »

Hallo miteinander, super Forum! Ich wäre gerne mit dabei ... ich habe ein paar Maschinchen im Keller gesammelt ... die von "lieben" Freunden wahlweise als Bootsanker oder Türstopper bezeichnet werden:

NCR DMV
Siemens PC-D
DEC Rainbow 100
und einiges mehr, natürlich auch "Standard" Dos-Kisten.

LG Robert
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von rfka01

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

da hast Du ja ein paar interessante Geräte...

Über den Rainbow hatte ich vor ein paar Tagen noch etwas gelesen - der sollte wohl ein ähnliches Marktsegment bedienen wie der erste IBM-PC. Bis dahin hatte ich gar nicht gewußt, daß DEC neben Server-Schlachtschiffen auch PCs gebaut hat.

Den NCR kannte ich auch noch überhaupt nicht. Ähnelt vom Design her ein wenig Apples "Proto-Macintosh", der Lisa.


Ich habe Deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten