Vorstellung von Mancus Nemo

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
_MancusNemo_

Vorstellung von Mancus Nemo

Beitrag von _MancusNemo_ »

Hallo,
ich bin auf die Suche gegangen nachdem ich bei Chip den Artikel über Dos Games gelesen habe.
Ich suche einige alte Spiele und wollte die mal dann mit DosBox ausprobieren, so bin ich auf der Suche
auf euer Forum gestoßen.

Ich hab früher den ersten 166 MHz PC mit 32 MB-Ram von Aldi gehabt. DA hab ich Stunden dran verzockt.

Heute scheint ja wieder Retro In zu sein. Um fragen zu stellen und andren zu Helfen dachte ich, ach meld
dich doch mal hier an.

Wenn noch fragen zu meiner Person im Bezug auf Dos Games ist dann nur her damit.

Aktiv Spiele ich zur Zeit nur Commander Keen mit CloneKeen Plus
Duke Nukem mit Duke Plus. Dungeon Keeper mit KeeperFX

Heute studiere ich IT.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Mancus Nemo

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Mancus Nemo,

danke für deine Vorstellung und viel Spaß im Forum.

Dein Account ist nun aktiv.

Gruß,
locutus
Antworten