Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
alberdos_

Vorstellung

Beitrag von alberdos_ »

Hallo zusammen,

ich habe seit meinem Studium (8086er mit MS-DOS3.3) mit DOS zu tun. Später habe ich dann auch für private Zwecke ein bischen programmiert. Zwar programmiere ich heute professionell, allerdings nix mit DOS sondern Industriesteuerungen. Meinen ersten PC (Vobis 286er) habe ich heute noch, wenn auch etwas modifiziert.. Eine Zeitlang habe ich einiges an Software (auf)gesammelt, das ich mit einem kleinen Hardware-Zoo - so ein halbes Dutzend PCs - über die Zeit bringen möchte. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich über derartige Dinge austauschen kann...

alberdos
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1983
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo alberdos,

danke für deine Vorstellung. Dein Account ist jetzt aktiv. Viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß
locutus
Antworten