Vorstellung Radiation

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Radiation2

Vorstellung Radiation

Beitrag von Radiation2 »

Hallo liebe Dos-Forum Gemeinde,

ich bin zusammen mit einem 486er zu Hause aufgewachsen. Damals ein Höllengefährt, heute leider total veraltet. Doch irgendwie hab ich einen Bezug zu dieser Rechnergeneration hergestellt. Ich interessiere mich seit jeher für ältere IBM kompatible Computermodelle. Vor allem haben es mir neben den 486er auch 386er angetan. Neben der Hardware interessiere ich mich für Anwendungen und Spiele unter Dos. Wenn ich da nur an so alte Klassiker wie Commander Keen oder Cosmocos denk, oder auch mal an die Portierung von Turrican 2 *schwärm*


Beste Grüße
Radiation

/edit: Irgendwie hat das mit dem Benutzernamen nicht geklappt. Musste meinen eigenen mit einer zwei erweitern, damit ich posten konnte.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Radiation

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und danke für die Vorstellung!

Meine DOS-Geschichte begann auch mit einem 486 (DX2/50).

Seit ich vor ein paar Jahren wieder angefangen habe, mit DOS zu spielen, benutze ich vorwiegend Rechner der Pentium-Klasse und bekomme das meiste darauf auch zum Laufen.

Irgendwie hat das mit dem Benutzernamen nicht geklappt. Musste meinen eigenen mit einer zwei erweitern, damit ich posten konnte.

Doch, das hat einwandfrei geklappt. Der Name, mit dem Du dich registriert hast, ist natürlich ab dem Zeitpunkt der Registrierung vergeben und kann nicht mehr benutzt werden. Ansonsten könnte jeder Gast den Benutzernamen eines registrierten Benutzers verwenden, was nicht ganz so wünschenswert wäre :-)

Lediglich freigeschaltet muß der Account dann natürlich noch werden, was ich hiermit tue. Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Vorstellung Radiation

Beitrag von Doctor Creep »

Radiation2 hat geschrieben:oder auch mal an die Portierung von Turrican 2 *schwärm*
Sach ich doch :-)

http://www.dosforum.de/viewtopic.php?p=13682#p13682

Willkommen

Doc
Antworten