Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
c4rD1g4n_

Vorstellung

Beitrag von c4rD1g4n_ »

Hi,

bin schon im Planet3DNow und im HardwareLuxx in den entsprechenden Unterforen (Nostalgie) unterwegs und da ich hier auch schon eine Weile mehr oder weniger Mitleser bin und sich die Aktivität hier scheinbar in letzter Zeit wieder etwas verstärkt hat, wollte ich nun auch "mitmachen".

Meine Interessen liegen, was dieses Forum hier betrifft, hauptsächlich im Bereich alte (PC-)Hardware, wovon ich auch einiges sammle (hauptsächlich CPU's, highendige VLB-Grafikkarten).
Spezielles Interesse hege ich für NexGen-Hardware (Boards, Prozessoren). Näheres in meiner Signatur, welche ich sobald wie möglich erstellen werde.

Bin ansonsten eher Praktiker als Theoretiker und würde mich als fortgeschrittenen Anwender bezeichnen. Was soviel heißt, daß ich keine Ahnung vom Programmieren und CPU-Registern habe, aber eigentlich immer herausfinde, warum etwas nicht funktioniert (habe auch schon mal bei einem örtlichen Sys-Integrator als "Schrauber" gearbeitet). Beschäftige mich seit ca. '95 mit der Materie, womit ich aber, was mein Alter betrifft (Anfang 40 ;-) ), eher ein "Spätstarter" bin.

Den Usern elianda, ConiKost und Mystery sollte ich auch bereits aus den genannten Foren bekannt sein ;-)


Danke für die Aufmerksamkeit

Grüße, c4rD1g4n
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Mystery »

Ach den kenn ich doch, willkommen :)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und danke für die ausführliche Vorstellung.


Eigentlich hatte ich Dich gestern abend schon freigeschaltet, aber hatte wohl vergessen, mein Posting "abzuschicken", was ich hiermit nachhole.

Dein Account ist jedenfalls (seit gestern) aktiv. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten