Vorstellung dnoelke

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
dnoelke_

Vorstellung dnoelke

Beitrag von dnoelke_ »

Hallo,

mein Name ist dnoelke, ich bin 25 Jahre "jung" und stamme aus der nordhessischen Kleinstadt Eschwege.

Meine Hobbys: Ich mache so ziemlich alles, was mit Computer zu tun hat. Wobei Ich offen und ehrlich gestehen muss, dass Mir meine "alten Schätzchen" noch am liebsten sind. Wenn ich mal keine Lust auf meine Rechner habe, verziehe ich mich ins Wohnzimmer und genieße Platten aus meiner Sammlung.

Mein Haupt-Dos Rechner ist ein 486ér, indem ein Intel DX2 und 16MB RAM am werkeln sind.

Meine Diskettensätze von MS-DOS 5.0 und 6.22 sind mir heilig, wobei ich auch auf Windows 3.1 und 3.11 für Workgroups auch sehr gut aufpasse.

Auf der Suche nach einem Problem mit der EMS Speicherverwaltung bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Seitdem lese ich mit Begeisterrung Themen in diesem Forum und muss wirklich sagen, dass Ich mich hier sehr Wohl finde.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung dnoelke

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo dnoelke,

danke für deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum.

Dein Account ist freigeschaltet. Viel Spaß!

Gruß
locutus
dnoelke
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:02

Re: Vorstellung dnoelke

Beitrag von dnoelke »

Super und noch mal danke für die schnelle Freischaltung. Ich freue mich schon darauf, meine Erfahrung mit anderen zu tauschen bzw. was neues dazu zu lernen.
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung dnoelke

Beitrag von DOSferatu »

Auch von mir ein großes Hallo, dnoelke! Willkommen im Forum!
Ich benutze auch einen 486er (allerdings DX4), habe aber auch noch andere Rechner.
Und jetzt meine Standardfrage: Was machst Du denn alles so mit Deinen Rechner? (Programmieren?)
Antworten