Vorstellung suncrusher

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
suncrusherm

Vorstellung suncrusher

Beitrag von suncrusherm »

Hallo Leute,

hier meine kurze Vorstellung:
- Ich bin 38 Jahre alt
- Mein erster Rechner waren ein Microtronic Computer System 2090 und ein Schneider Euro-PC
- Ich sammle leidenschaftlich gerne Computer und Elektronik und besitze mittlerweile eine stattliche Sammlung von 120 Rechnern.
- Mein virtuelles Computermuseum findet man unter http://www.tele-sammler.de
- Ich freue mich über jeden Kontakt und unternehme sehr gerne etwas.
- Ich tanze Standard und Latein
- Mein Spitzname ist Hardwaregott, mein Nichname Suncrusher
- Ich lese gerne und bin Science-Fiction-Fan

Wünsche allen eine wunderschöne Zeit.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung suncrusher

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi suncrusher,

danke für die kleine Vorstellung. Dein Account ist freigeschaltet. Willkommen im Forum und viel Spaß

Was liest du denn so an Sci-Fi?

PS: Nette Sammlung!

Gruß
locutus
Benutzeravatar
PanzerGeneral
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 21:18

Re: Vorstellung suncrusher

Beitrag von PanzerGeneral »

Ja das doch mal herrlich! Direkt auf der Startseite begrüßt einen ein MegaDrive mit 32X und CD! :peanutbutterjellytime: (warum gibt es hier kein Daumenhoch-Smilie?)

Welches Spiel ist bei deinem Master System eingebaut? Alex Kidd oder Hang-On?
Systeme:
I: Intel Pentium II 350 MHz, Diamond Viper V550 AGP, Gigabyte GA-6BXC, 768 MB RAM (PC 100), AWE64, MS-DOS 6.22
II: AMD Athlon 3000+ XP, ATI Radeon 3850 AGP, ASRock K7S8X Rev 3.01, 2 GB RAM (DDR333), Windows XP
Benutzeravatar
philscomputerlab
DOS-Übermensch
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:40
Wohnort: Australien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung suncrusher

Beitrag von philscomputerlab »

WOW!

Geile Sammlung!
Antworten