Vorstellung Neu-User "Sharpe1965"

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Sharpe-1965

Vorstellung Neu-User "Sharpe1965"

Beitrag von Sharpe-1965 »

Hallo an Alle !

Kurz zu mir:
Ich bin Mitte der Vierzig (o Graus) , habe meine Kindheit und Jugend mit dem Philips G7000 , Atari 2600, Intellivision , Atari XL , C64 und Amiga verbracht bis ich dann schliesslich meinen ersten eigenen Highscreen 386SX mein Eigen nennen konnte.

Ab dann ging es mit meinem Bankkonto steil bergab ...
Denn nahezu in monatlichem Rythmus wurden Grafikkarte , Soundkarte und schliesslich auch Board und CPU getauscht
um immer was Neues ausprobieren zu können. Der teurste Teilekauf an den ich mich erinnere war ein Mainboard plus 486 DX2/66 um ATS 10.490,-- / EUR (EUR763,--) Anfang bis Mitte der 90er Jahre.

Mittlerweile ist die Sache relativ langweilig geworden, daher bin ich gerade wieder dabei einige Alte PC´s zu reaktivieren.

Und da in diesem Forum viele Gleichgesinnte sind bitte ich hiermit um Aufnahme in Euren Reigen.

Liebe Grüsse aus Wien,
Karl
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neu-User "Sharpe1965"

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Karl!

Danke für die nette Vorstellung und viel Spaß im Forum. Dein Account ist freigeschaltet.

Gruß
locutus
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

Re: Vorstellung Neu-User "Sharpe1965"

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Hi Karl !

Schön zu sehen, dass noch ein Wiener den Weg ins Forum gefunden hat.

Herzliche Grüße
RFK
Antworten