Hallo an alle Dos Liebhaber

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
dusty hayes

Hallo an alle Dos Liebhaber

Beitrag von dusty hayes »

Hallo Forengemeinde,

ich heiße Henning alias "dustyhayes" und bin 32. PC fan bin ich schon seit den mitte 80ern mit einem XT von meinem Vater. Später kam ein 286er Rechner und dann lange Zeit nichts anderes, erst wieder ab einem Pentium 90 gings weiter. Darauf folgten einige CPU upgrades - Pentium 166. So ab 2001 kam mein erster AMD Athlon 1700+ Rechner, und darauf folgte mein letzter Tower 2004 mit einem AMD Athlon 64 3000+. Momentan bin ich nur noch auf dem Notebook unterwegs (MSI GT 627). Reicht für mich vollkommen aus. Weswegen ich mich hier anmelde ist, das ich wieder in die alten Wurzeln zurück will. Habe mir gerade erst einen Highscreen 386er bei E... gekauft und freue mich schon riesig drauf, es folgt auch noch ein alter IBM mit Pentium 200mhz. Beide sollten für diverse DOS Games genutzt werden.
Werde mich bald im Suche Thread aufhalten, da ich noch ein paar Sachen suche.
Also bis denn und grüße ;-)
Henning
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Dos Liebhaber

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

ich denke, Du bist bei uns genau richtig :-)

Ich habe Dein Benutzerkonto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten