Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
tom4DOS_

Vorstellung

Beitrag von tom4DOS_ »

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun schon länger (passiv) mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal aktiv hier beteiligen und mit euch austauschen. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen ja ab und zu bei Problemen weiterhelfen...
Mein richtiger Name ist Thomas, und meine ersten PC-Erfahrungen liegen nun fast 20 Jahre zurück. Ich glaube, der erste PC (und Computer überhaupt), den ich benutzt habe, war ein gebrauchter Commodore PC-XT (von meinem Vater). Irgendwann gab es einen neuen 486er, DX40 glaub ich, den ich lange Zeit hatte und immer wieder aufgerüstet habe.
Inzwischen bin ich zwar eher in der UNIX-Ecke zuhause (Linux, *BSD), habe aber immer noch einen DOS-Rechner (der inzwischen auch andere "alte" Systeme wie OS/2, Win9x, WinNT,... beheimatet) neben meiner Haupt-UNIX-Kiste stehen. Hauptsächlich interessiert mich, neben diversen alten Betriebssystemen, alles aus der späten DOS-Zeit Mitte der 90er (war halt meine Jugendzeit), insbesondere die ersten 3D-Grafikkarten und Soundkarten. Inzwischen hat sich hier auch so einiges an alter Hardware angesammelt...ich bastele halt viel und gern an Rechnern rum.

Gruß aus Berlin,
Thomas
DosX

Re: Vorstellung

Beitrag von DosX »

Hallo Thomas,

begrüsse Dich bin ebenfalls aus dem Linux/BSD Bereich und habe die gleiche Heimatstadt :-)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

Dein Account ist jetzt freigeschaltet. Viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten