Hi!

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
AlexTheMedic

Hi!

Beitrag von AlexTheMedic »

Hallo,

bin letztens beim Ausmisten meines Kellers auf eine ganze Handvoll alter DOS-Spiele gestoßen, von denen ich dachte sie wären schon längst weggeflogen. Meinen alten Rechner von damals hab ich leider nicht mehr, aber ich würde mir gerne wieder einen schönen zum zocken aufbauen, um der guten alten Zeiten willen!

Bin allerdings da etwas unbewandert, deshalb hoffe ich hier ein par fachkundige Gleichgesinnte zu finden! :)


Alex
Benutzeravatar
philscomputerlab
DOS-Übermensch
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:40
Wohnort: Australien
Kontaktdaten:

Re: Hi!

Beitrag von philscomputerlab »

Hallo!

Ich schlage vor, etwas in den bestehenden Foren zu stöbern um dein DOS Wissen etwas aufzufrischen sozusagen.

Vieles wurde schon gesagt und erklaehrt, wenn es dann spezifische Fragen gibt, dann frage nur los!
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hi!

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Alex!

Willkommen im Forum, dein Account ist freigeschaltet.

Viel Spaß!

Gruß,
locutus
Antworten