Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
CptBeefheart_

Vorstellung

Beitrag von CptBeefheart_ »

Hallo zusammen,

ich bin hier auf das Forum aufmerksam geworden nachdem ich auf der Suche nach älterer Hardware für meinen DOS PC gegooglet habe. Obwohl ich viele meiner 486er die leider lange im Keller standen verkauft habe, möchte ich wenigsten einen (oder zwei <g>) richtig guten DOS-zocker-PC behalten bzw. ausbauen. Da ich mit einem Escom 386-40MHz angefangen habe überlege ich wieder so ein System zu bauen .. vor allem für die ganz alten Games wie Carrier Command oder 4D Sport Driving und dann einen schnellen DX4 für die "neueren" Spiele wie Hi-Octane. Vielleicht hat im Suchen/Bieten Board ja jemand interessante Hardwareteile :)

Tschöö,

Cpt.BF
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

da bist Du hier bestimmt genau richtig. Eine bis fünf brauchbare DOS-Kisten für Dich kriegen wir bestimmt zusammen :-)


Mal so am Rande... "Captain Beefheart" habe ich schonmal gehört. War das nicht eine relativ avantgardistische Rockband oder so? Ich stehe eigentlich auch auf anspruchsvolleren Rock (Pink Floyd, klassische Genesis, Jethro Tull, King Crimson, Camel, Mike Oldfield usw.), aber Captain Beefheart habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt.

Viel Spaß im Forum! Dein Benutzerkonto ist jetzt aktiv.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten