Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Sandfish_

Vorstellung

Beitrag von Sandfish_ »

Hallo Zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Sandfish. Einige kennen mich vllt. vom Forum64, wobei ich dort auch eher still bin. War auch zwei mal bei der DoReCo dabei.
Ich bin Fachinformatiker und mich interessieren alte und neue Systeme. Habe neben einem C64, einem Amiga und einem ATARI ST noch eine 80286er hier rumstehen, obwohl ich eigentlich mit Win95 aufgewachsen bin finde ich die alte Hard- & Software hat durchaus ihren Reiz. Mein Schwerpunkt liegt überwiegend in der PC-Technik und nicht so bei anderen Systemen.

Hoffe das reicht euch so.

Schönen Gruß

Sandfish
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,

warst Du nicht derjenige, der auf der DoReCo im letzten Jahr das Intellivision dabeihatte, das wir an meiner Glotze ausprobiert haben? Dein Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.

Wenn ja, dann kennst Du mich und Locutus ja schon persönlich :-)


Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum - Dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Sandfish
Solitärspieler
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Feb 2011, 17:10

Re: Vorstellung

Beitrag von Sandfish »

Ha Geil so trifft man sich virtuell wieder! Ich hab immer Probleme Internet-Nics realen Personen zuzuordnen. Ja genau der jenige bin ich. Ich glaub da hatte ich sogar nen T-Shirt mit meinem Nic an.

Vielen Dank übrigens
Antworten