Wegen der alten Zeiten

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
The Sound

Wegen der alten Zeiten

Beitrag von The Sound »

Guten Tag,

ich bin zufälligerweise über dieses Forum gestoßen. Ich hatte damals einen schönen alten MS-DOS Rechner und möchte mir gerne wieder einen schönen Rechner mit allem drum und dran anschaffen. Da kommen bestimmt noch einige Fragen zusammen. Einiges weiß ich noch, aber ebend auch nicht mehr alles. Vor allem mußte man noch alles selber einstellen. Hätte nicht gedacht, das ich ein reines DOS-Forum finde.

Gruß in die Runde

Jochen
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wegen der alten Zeiten

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und danke für die Vorstellung!

Ich denke, was das Thema "schöne DOS-Kiste zusammenstellen" angeht, bist Du hier genau richtig.

Ich habe Deinen Account freigeschaltet. Viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wegen der alten Zeiten

Beitrag von CptKlotz »

Ich vermute mal, daß Du "Roland" bist und haben den Account gerade freigeschaltet
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Roland
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Jan 2011, 22:01

Re: Wegen der alten Zeiten

Beitrag von Roland »

Hallo ,

danke für die Freischaltung. Roland ist richtig als Benutzername. Hatte erst Probleme, da ich angesagt bekommen habe, das der Name schon vergeben sei und deshalb mußte ich einen neuen Namen nehmen. Aber es hat ja doch geklappt.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wegen der alten Zeiten

Beitrag von CptKlotz »

Ja, das ist ein bekanntes Problem.

In dem Moment, in dem Du dich unter einem gegebenen Namen registrierst, ist dieser natürlich "vergeben", kann also auch nicht mehr für Gastpostings verwendet werden. Die meisten behelfen sich dann damit, daß sie den Namen leicht abwandeln oder den gewünschten Namen manuell angeben.

Aber es hat ja auch so geklappt... Wie gesagt: Viel Spaß :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten