Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
OskarGTI1

Vorstellung

Beitrag von OskarGTI1 »

Hi Leute,
bin ein junger, noch relativ frischgebackener zwar KfZ-Mechatroniker aber habe nach etlichen Jahren mit Windows und Dos (die Kinderjahre) gekannt, später dann mal bisschen Linux, nun auch zurück in die gute alte Zeit von DOS gefunden.
Derzeit bin ich dabei, mir ein schönes System aufzubauen, welches es mir ermöglicht, meine alten Kindheitserinnerungen wiederaufleben zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
OskarGTI
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und danke für die Vorstellung.

Ich habe Deinen Account soeben freigeschaltet.

Ich würde Dich aber bitten, etwas auf die sprachliche Qualität Deiner Postings zu achten und gegebenenfalls die Postings vor dem Absenden noch einmal durchzulesen.

Das hat nicht nur für den Leser den Vorteil, daß die Beiträge besser lesbar sind, sondern erhöht auch für Dich die Chance, daß Du eine sinnvolle Antwort bekommst.


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
OskarGTI

Re: Vorstellung

Beitrag von OskarGTI »

THX werde drauf achten
486Dxler

Re: Vorstellung

Beitrag von 486Dxler »

mach dir nichts draus, mir haben sie auch gleich nach der Anmeldung an die Karre gep... weil ich ein paar Rechtschreibfehler in meinem Text hatte! ;-)

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!

PS: was daddelst du so an deiner Doskiste? :-)
OskarGTI

Re: Vorstellung

Beitrag von OskarGTI »

zum Beispiel die alten Lucas spiele, D**m, D***3D und so
Antworten