Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Schaggel123

Vorstellung

Beitrag von Schaggel123 »

Hi Leute,
bin ein junger, noch relativ frischgebackener Systemintegrator und habe nach etlichen Jahren mit Windows (die Kinderjahre mit DOS zähl ich mal nicht dazu, da hab ich sowieso nur Mario und Paint (unter Win 3.11) gekannt ^^), später dann Linux, nun auch zurück in die gute alte Zeit von DOS gefunden ^^
Derzeit bin ich dabei, mir ein System aufzubauen, welches es mir ermöglicht, meine alten Kindheitserinnerungen wiederaufleben zu lassen.
MfG,
Schaggel
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Schaggel,

dein Account ist freigeschaltet. Willkommen im Forum!

Gruß,
locutus
Antworten