Hallo

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
brynnhold_

Hallo

Beitrag von brynnhold_ »

Joa, ich bin der Brynnhold, bin 17 jahre alt und interessier mich ziemlich für Computer. hab 6 funktionierende zuhause. der älteste ist ein commodore PC-20 mit men 8088 Prozessor.
der zweitälteste ist ein Pentium 1 , wo ich mir flux DOS drauf gepackt habe.
Ich hab mich hier angemeldet , da ich DOS ziemlich bemerkenswert finde und gern mehr drüber erfahren möchte.
Ich habs fast nicht geschafft, mich hier anzumelden wegen den Captchas. Ich hab zwar ein recht gutes Auge, aber die sind teilweise echt unlesbar (oder ich habe pech)

mfg mein name steht oben xD
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Brynnhold,

deinen Account habe ich freigeschaltet. Viel Spaß im Forum!

Leider, können die Captchas mitunter schwer sein. Wir hatten hier auch schonmal Probleme mit Spam. Zum Glück hast du's ja noch geschafft und Captchas werden auch nur bei der Registrierung oder bei Gastbeiträgen eingeblendet.

Gruß,
locutus
brynnhold
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Okt 2010, 14:00

Re: Hallo

Beitrag von brynnhold »

Locutus hat geschrieben:Hi Brynnhold,

deinen Account habe ich freigeschaltet. Viel Spaß im Forum!

Leider, können die Captchas mitunter schwer sein. Wir hatten hier auch schonmal Probleme mit Spam. Zum Glück hast du's ja noch geschafft und Captchas werden auch nur bei der Registrierung oder bei Gastbeiträgen eingeblendet.

Gruß,
locutus
Ja, zum glück.

Das Problem mit Spam kenne ich sogar aus anderen Foren. Man muss allerdings auch aufpassen , dass der Admin immer die neuste Forensoftware installiert, denn es gab , soweit ich weiß, mal eine Lücke wodurch Captchas umgangen werden konnten. Wurde aber zum Glück behoben.
Aufjedenfall danke für die Aktivierung :D
Es fährt ein 2 tonnen schwerer LKW mit 360 rosa Plüschelefanten an die vorbei. Berechne die Länge der Bushaltestelle!
Antworten