Kurze Vorstellung des Retro-Fans

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Khondar_Registrierung

Kurze Vorstellung des Retro-Fans

Beitrag von Khondar_Registrierung »

Hallo,

hier nun meine kurze Vorstellung im Forum. Ich habe vor kurzem eine Passion für Retro-Computing entwickelt und restauriere gerade einen Amiga 500 und einen Commodore 64. Als nächster Schritt darf natürlich einer meiner ersten PCs nicht fehlen - vermutlich wird's ein 386 DX-40. Da das alles ja nun schon ein paar Jahre her ist, erhoffe ich mir hier im Forum Hilfestellung, insbesondere was die alte Hardware betrifft...

Ich freue mich aufs Forum und verbleibe,

mit besten Grüßen,
Khondar
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung des Retro-Fans

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und danke für die Vorstellung!

Ich habe Deinen Account soeben freigeschaltet. Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten