alter Neuling

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Basilisk1

alter Neuling

Beitrag von Basilisk1 »

So mal ne kurze Vorstellung:

bin mit C64, Armstrad CPC, Amiga und dann PCs groß geworden.
Nun will ich mal wieder meine DOS Kentnisse auffrischen und wollt mich denn mal hier mit Registrieren.
Denn auch ab und an kann ich vielleicht helfen.
Dazu muss mann aber halt mal hier schreiben können *g*.

Hoffe mal diese Kurzbeschreibung ist nicht zu kurz.
Aber keinem wirds helfen zu wissen wie ich aussehe oder wie alt ich bin (wer mit 64er aufwgewachsen ist, ist keine 20 mehr ;-) )

CU

Basilisk1
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: alter Neuling

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen!

Klar reicht die Vorstellung aus. Im Grunde dient das Verfahren ja auch nur dazu, zu sondieren, ob jemand sich wirklich für DOS interessiert oder doch nur Batch-Dateien unter Windows 7 schreiben will.

Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn jemand ein bißchen mehr schreibt, z.B. über seine Computer-Geschichte so wie Du. Angaben über Alter, Aussehen usw. sind natürlich optional :-)

C64 und Amiga fand ich damals cool aber hatte weder das eine noch das andere. Mittlerweile hab' ich mehrere funktionierende C64 und A500, wobei ich sagen muß, daß ich mittlerweile den C64 etwas lieber mag, weil der (für mich) mehr "Retro-Gefühl" rüberbringt. Aber das ist natürlich völlig subjektiv (und daß der Amiga zu seiner Zeit bahnbrechend war muß man ja auch nicht mehr erwähnen) :-)

Mit einem CPC habe ich noch nie etwas gemacht. Ich kenne das System eigentlich nur vom Sehen.

Ich habe Deinen Account soeben freigeschaltet. Viel Spaß :-)

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
alke01
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 23:17

Re: alter Neuling

Beitrag von alke01 »

Herzlich Willkommen. :peanutbutterjellytime:

So von Neuling zu Neuling! :-D
Antworten