Anmeldung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Kreuzfeuer7777

Anmeldung

Beitrag von Kreuzfeuer7777 »

Guten Abend auch......

(Kreuzfeuer777, allerdings meldete mir das Board, das der Name mit 777 bereits vergeben sei.....bei der Registrierung ging es allerdings.)

also ich stelle mich mal hier kurz vor........

Mathias, 30 Jahre alt.......und schwelgend in Erinnerungen an die gloreichen Zeiten von DOS, und den wesentlich besseren Spielen der damaligen Zeit.


Ich bin noch dabei mir einen "Only DOS"-PC auf zu bauen......bin auf das Forum gestoßen weil ich Probleme mit der AWE64 Gold hatte (und habe)......keine Musik!!!
Diese habe ich bis jetzt noch nicht........eventuell Karte defekt.


Ansonsten bin ich soweit zufrieden mit der Welt. 602 kb Speicher frei (mit CD-, Sound-, und Maustreiber).....was will man mehr?
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo!

Deinen Account habe ich gerade freigeschaltet! Melde dich ganz einfach als "Kreuzfeuer777" an. Natürlich war der Name mit 777 bereits vergeben, du hast ihn ja selbst vorher registriert, er war halt nur noch nicht freigeschaltet. :-)

PS: Bei Deinem AWE64-Problem müßtest du hier im Forum eigentlich recht schnell fündig werden. Das Problem "keine Musik" hatten wir schonmal. Ich glaube auch nicht, daß deine Karte kaputt ist. Bemühe am Besten einfach die Board-Suche bzgl. AWE64 und Konfiguration. Es liegt vermutlich entweder daran, daß AWEUTIL /S nicht ausgeführt wird in der autoexec.bat oder, daß mit CTCU die Resourcen nicht richtig zugewiesen sind.

Ansonsten viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß,
locutus
Antworten