Neuling

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
kagues

Neuling

Beitrag von kagues »

Hallo !

Bin durch die Suche nach MAGICM eines anderen Mitgliedes auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Bin seit Amiga Computerfreak . 70Jahre jung und fühle mich auch so.

Freundliches hallo
kague
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo kague,

nach deiner Mail dachte ich, bei der Anmeldung wären ein paar Probleme aufgetreten, aber jetzt sehe ich, es hat ja anscheinend doch alles geklappt.

Also willkommen im Forum! Ich habe deinen Account freigeschaltet.

70 Jahre und (Retro-)Computerbegeistert, das ist sicher selten, finde ich aber sehr gut! :-)

Jetzt würde mich aber mal interessieren: Was machst du mit den Amigas und DOS-Kisten noch so? Eher spielen oder ältere Anwendungsprogramme verwenden?

Viele Grüße,
Locutus
Antworten