meine vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
lfo2k wär ich gern

meine vorstellung

Beitrag von lfo2k wär ich gern »

hallo,

ich war bereits im alten forum angemeldet, und wäre sehr gerne wieder dabei :)

kurz zu mir:

ich bin aus münchen und 31 jahre alt. ich war schon immer ein retrofreak, und werde es wohl auch bleiben.

ich bastle immer an meinem 486 herum, da dieser irgendwie leider nie dauerhaft stabil läuft.

es ist sehr gut, dass es dieses deutschsprachige forum gibt, da es doch noch eine kleine, aber eingeschworene retro-pc fangemeinde gibt!!

mein equipment: altes, schönes midi tower gehäuse - 3,5 + 5 1/4 floppy - schrottiges mainboard mit cyrix 40mhz cpu - 16 mb ram - sb16 - mt32 - dbxg 50 - orchid soundwave 32

freu mich auf euch :D
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: meine vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen zurück :-)
ich war bereits im alten forum angemeldet, und wäre sehr gerne wieder dabei
Hmm, eigentlich gibt's gar kein "altes" Forum. Die URL hat sich mal von dos.skillreactor.org auf http://www.dosforum.de geändert und ansonsten haben wir mal ein Update der phpBB-Software gemacht. Das Forum selbst ist aber immer "dasselbe" geblieben.

Es kann aber sein, daß Du der Aufräumaktion vor einer Weile zum Opfer gefallen bist. Wir haben (nach vorheriger Ankündigung) alle User entfernt, die seit sehr langer Zeit nicht mehr angemeldet waren, weil sich mittlerweile doch eine erhebliche Menge von "Karteileichen" angesammelt hatte (das Forum gibt's immerhin schon seit 5 Jahren).

Wie dem auch sei, schön, daß Du zurück bist. Viel Spaß im Forum!

Dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
lfo2k
Solitärspieler
Beiträge: 12
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 21:51

Re: meine vorstellung

Beitrag von lfo2k »

ja stimmt, "dos.skillreactor.org " war es damals.

danke sehr :)
Antworten