Hallochen

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Kaptain Comic

Hallochen

Beitrag von Kaptain Comic »

Hallo Leute,

dies ist mein x-ter Versuch mich hier anzumelden. Also nochmal, ich bin seit 1992 an den x86 kompatiblen dabei, bin Computer-historisch einigermaßen bewandert. Außerdem habe ich viele schöne alte Rechner, z.B.:

- Nexgen 586 PCI mit Copro (110MHz)
- ALR Quad 6 (4fach Pentium Pro)
- ALR 6x6 (6fach Pentium Pro)
- Unisys Aquanta HS6 (bauähnlich ALR Quad 6)
- 486er mit 128MB, aufgebaut aus 16MB 30pol. Modulen, 1MB Cache, EISA
- jede Menge noch nicht verbautes, seltenes Zeug (EISA, ISA, VL)

Außerdem habe ich eine große Coprozessorsammlung und diverse seltene Chips der DDR :-)

Für alle die Hardwarezeugs suchen: Habe immer schöne Stücke auch zum Verkauf oder Tausch am Start.

Aktuelle Rechner benutze ich nur, meine Bildung hört beim PPro auf :D bzw. Computer hatten mitm PPro ihren Zenit erreicht :D

Also dann,

Gruß vom Captain Comic *hüpf* *schieß* *hüpf hüpf*
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1983
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallochen

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Capt. Comic,

der x-te Versuch? Hast du denn schonmal eine Vorstellung, wie in Registrierter Benutzer werden beschrieben, bei uns verfaßt oder dich irgendwie mehrmals angemeldet?

Das Gästeforum ist übrigens nicht der richtige Ort, um sich vorzustellen. Dafür haben wir das Unterforum "User-Anmeldungen" wie im verlinkten Thread oben beschrieben vorgesehen. Ich habe deine Vorstellung mal dorthin verschoben.

Nichtsdestotrotz danke ich dir schonmal für deine Vorstellung und schalte hiermit deinen Account frei.
Kaptain Comic hat geschrieben:Für alle die Hardwarezeugs suchen: Habe immer schöne Stücke auch zum Verkauf oder Tausch am Start.
Gerne, für sowas bietet sich unser "Suche/Biete"-Bereich an.
Kaptain Comic hat geschrieben:- jede Menge noch nicht verbautes, seltenes Zeug (EISA, ISA, VL)
Auch Soundkarten? :-)

Willkommen und viel Spaß im Forum!

- locutus
Antworten