Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
peppone1

Vorstellung

Beitrag von peppone1 »

Sorry für das Crossposting, aber die Seite ist am Anfang etwas verwirrend.

Ich heiße peppone11 und wollte mich hier neu vorstellen.
Ich habe schon einiges im FreeDOS-Bereich gemacht - u.a. stammt die aktuelle FreeDOS-Hilfe in Deutsch von mir.
Programmieren kann ich leider nicht, was ich sehr bedauere. Da ich auch beruflich viel mit Computern zu tun habe, hoffe ich, falls die Zeit es zuläßt, auch anderen helfen zu können.
Da dieses Board bezüglich Freischaltung etwas umständlich ist, bitte ich euch, mich freizuschalten.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen,
Sorry für das Crossposting, aber die Seite ist am Anfang etwas verwirrend.
Kann ja passieren. Wir können Themen allerdings auch sehr leicht verschieben, so daß Du nicht zweimal hättest posten müssen. Ich habe den jetzt überflüssigen Thread einfach entfernt.
Ich habe schon einiges im FreeDOS-Bereich gemacht - u.a. stammt die aktuelle FreeDOS-Hilfe in Deutsch von mir.
Cool, ein FreeDOS-"Mitarbeiter". Ich muß gestehen, daß ich abgesehen von einer (überzeugenden) Testphase nicht viel mit FreeDOS gemacht habe, auch wenn das Projekt ziemlich cool ist. Zum Teil ist auch der Grund dafür, daß seinerzeit Windows 3.11 noch nicht auf FreeDOS lief, was ja heute gehen soll (aus Nostalgiegründen gehört für mich Windows 3.11 auf die DOS-Kiste).

Was ich allerdings benutze ist der CuteMouse-Treiber und SHSUCDX habe ich im Moment auch auf der DOS-Kiste.

Code: Alles auswählen

Da ich auch beruflich viel mit Computern zu tun habe, hoffe ich, falls die Zeit es zuläßt, auch anderen helfen zu können.
Das hört man gern. Es ist immer erfreulich, wenn man auch mal Forenteilnehmer hat, die sich wirklich beteiligen wollen und nicht nur hastig irgendeine Frage hinrotzen und dann glauben, sie hätten einen "Anspruch" auf eine Antwort.

Solche Leute (mit denen man meist auch nur Ärger hat) sind auch der Grund, warum wir eine Admin-Freischaltung bei der Registrierung haben. Diese kleine "Hürde" hält uns Leute vom Hals, die sich nicht richtig informieren, worum es hier geht (z.B. nicht um die Konsole unter Windows XP) oder die keine Lust haben, sich etwas Mühe mit ihren Beiträgen zu geben, weil sie Diskussionforen mit einem Chat verwechseln.

Dein Account ist jetzt aktiv. Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
peppone11
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:09

Re: Vorstellung

Beitrag von peppone11 »

Danke. Mal sehen was sich machen lässt.
Antworten